![]() |
|
|||||||
| Pfotentreff Hier können 2Beiner Gleichgesinnte treffen, Gassi-Bekanntschaften suchen, sich im real life verabreden oder einfach nur eMail-Freunde finden |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#141 | |
|
Freak
|
Zitat:
![]() Oder hat Rusty Euren Internetanschluß geschreddert.... ![]() Neugierige Grüße Gisela, die auch gerne noch ein paar Bilder von dem Schmusekerlchen sehen will
|
|
|
|
#142 |
|
Schäfibärchen
|
Geschreibsel
Bin gerade dabei Rusty zu überreden etwas zu schreiben, bzw. von sich zu erzählen. Habt noch ein wenig Gedult. Fotos kommen dann auch, wobei dies ein technisches Problem ist die Digicam ist nicht gerade die tollste und meine richtige mit der man auch gut arbeiten kann arbeitet noch nach alter Sitte mit Film. Eine Frage: In welcher Rubrik soll die Geschichte den zu finden sein ? Liebe Grüße Berth |
|
|
|
|
|
#143 |
|
ewig fusskrank
|
unverbindlich...... hab ich Maggie auch angeschaut
![]() Das ist ja ein kleiner Süßer *hach*
|
|
|
#144 |
|
Underdog
|
Berth, ich freu mich schon auf die Geschichten von Rusty.
Mach doch einfach in der Rubrik "Talk about" ein neues Thema auf, damit man die Rustyberichte immer schnell finden kann. Gruß Wolfram
|
|
|
#145 | |
|
mit Charly auf und davon
|
Zitat:
![]() mir, ist das egal ,haupsache du schreibst und vor allem zeigst uns mehr von dem kleinen Racker .Du weiß doch wir schauen soooooooooo gerne Fodos. Die Kleinen werden soooo schnell groß.liebe Grüße |
|
|
|
|