![]() |
|
|||||||
| take action... Aufrufe zu Hilfsaktionen, Unterschriftensammlungen, Hinweise auf aktuelle Mißstände in der Tierhaltung etc. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Freak
|
Straßenhunde-Rumänien
Hab ich heute bekommen:
Den Oranisator der Demo in München kenn' ich persönlich - Ein sehr engagierter junger Mann! Hallo liebe Tierfreunde, > > bitte helft uns. Die Politiker wollen die Vernichtungsfeldzüge in Rumänien wieder legalisieren. Wir müssen das verhindern und Druck ausüben. > > Unter diesem Link findet ihr eine Petition. Bitte zahlreich unterschreiben und an jeden weiterleiten, den ihr kennt. > http://www.sternenhof.eu/89-0-Protes...Rumaenien.html > > Am Montag findet außerdem eine Demo vor dem rumänischen Konsulat in München statt, organisiert von der Herbert-Denk-Stiftung (Sternenhof). Treffpunkt 13.30 Uhr vor der Botschaft Generalkonsulat Rumänien, Richard-Strauss-Straße 149, 81679 München > > > Die TierWeGe organisiert eine Demo vor der Botschaft in Wien, auch am Montag. Kontakt: info@tier-wege.at > > Wer Zeit und Lust hat, bitte kommen. Wer kann bitte auch vor rumänischen Botschaften in anderen Städten demonstrieren. > > > Bitte weiterleiten und in alle Foren einstellen, die ihr kennt. Vielen Dank schon im Voraus für eure Hilfe. -- Diese E-Mail wurde Ihnen von dem Tierschutzverteiler der AnimalsUnited geschickt. www.animalsunited.de Käthe aus der "Rentner-Gang"
|
|
|
#2 |
|
Schäfibärchen
|
Mail gesendet
. Hoffentlich hilft´s ein wenig.LG Berth
|
|
|
|
#3 |
|
und Sof[i]a Collie
|
Bei mir kam ne Fehlermeldung zurück - ich denke, dass meine Mails nicht angekommen sind.
|
|
|
#4 |
|
ewig fusskrank
|
bei mir hat das gerade funktioniert, vielleicht magst du ja nochmal versuchen?
Da Maggie ja rumänischer Straßenhund ist, hat sie womöglich nur großes Glück gehabt.......
|
|
|
#5 |
|
Haitaucherin
|
Ich hab auch eine Fehlermeldung bekommen.
LG, Kirstin |
|
|
|
|
|
#6 |
|
ewig fusskrank
|
ohhh - grad seh ich, ich hab zwei Fehlermeldungen im Postfach
aber das wird ja an viele verschickt, hoffentlich kommen nicht alle zurück ![]() oder die haben ihre Mailadresse gesperrt, weil sie dieses Mails nerven? Wäre das event. möglich?
|
|
|
#7 |
|
Freak
|
Ich werd' 'mal versuchen nachzuhaken!
Demo in München war offensichtlich recht zufriedenstellend. Sie durften sogar in die rumänische Botschaft! - So die Kurzversion, die ich bekommen habe. Käthe aus der "Rentner-Gang"
|
|
|
#8 |
|
* * * * *
|
Also, wenn ich mir die Vielzahl der EmpfängerInnen anschaue, dann kommt da trotz der Fehlermeldungen was an. Ich hab insgesamt 4 Meldungen (mit entsprechender Angabe des Empfängers) bekommen, der Rest ist sicherlich durch.
Da das voreingestellt ist und somit sicherlich stets die gleiche Betreff-Zeile hat, kann ich mir schon vorstellen, dass der eine oder andere Empfänger aufgrund der Vielzahl der Mails beblockt hat. LG Cornelia
|
|
|
|
#9 |
|
Gesichtstütenbesitzerin
|
Bei mir hat es gefunzt.
Weitergeleitet hab ich den Text auch.
Hanne mit Mara Für immer im Herzen - Mücke und Prinzessin Peggy In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick. (Friederike Kempner) Gesundheit? - Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist? Theodor W. Adorno
|
|
|
|
|
|
#10 | |
|
und Sof[i]a Collie
|
Zitat:
Danke, Cornelia, für die Info. Lieben Gruß Silke
|
|
|
|
#11 |
|
Schäfibärchen
|
Ich glaube auch, dass reichlich mails ankommen. Einige haben wegen Überlastung schlapp gemacht, andere sind auch abgeschaltet worden. Aber es waren ja reichlich Adressen.
Vielleicht hilft es ja. Berth
|
|