![]() |
|
|||||||
| Bücher, Zeitschriften und Print-Medien Rezensionen, Lesetipps, Medien-Kritiken etc. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Wolf
|
Ende September ist es endlich soweit
Es kommt, es kommt...*freu*
Um den zwanzigsten rum erscheint endlich mein Buch "Wem gehört das Sofa" (mit einem Teilerlös möchte ich versch. Bordercollie-Orgas unterstützen). Ich freu mich schon total und wen es interessiert, der kann z.B. auf unserer HP schonmal das Cover angucken... http://www.tierisch-daneben.de Liebe Grüße Nicole, Laska, Pearl und Cloud mit Nano und Mikesch |
|
|
|
|
|
#2 |
|
und Sof[i]a Collie
|
Hey Nicole,
das ist ja klasse! Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Erstlingswerk. ![]() Liebe Grüße Silke
|
|
|
#3 |
|
Freak
|
Dem schließe ich mich doch gleich mal an mit einem
donnernden CONGRATULATIONS!!!!!!
![]() Da bin ich aber mal gespannt-Grüße ![]() Bianca
|
|
|
#4 |
|
mit Zito
|
Hallo Nicole,
das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Zito hat ja schon als Fotomodell für zwei Bücher mitgewirkt, von daher kann ich in etwa abschätzen, wie viel Mühe und Arbeit du da hineingesteckt haben wirst. LG Anette |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Freak
|
Herzlichen Glückwunsch!
Da bin ich aber gespannt... liebe Grüsse Dany |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Locken-Finn und Nemo-tier
|
Huch, Nicole, ich wusste ja gar nicht, dass da was in Planung war.
Da freu ich mich aber und das wird bestimmt seit langer Zeit mal wieder das erste Buch, dass ich mir kaufen werde. LG, Lena
|
|
|
#7 |
|
und Mr. Dynamic
|
Auch gratulierende und neugierige Grüsse schickt Amiga.
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Wolf
|
Ich hab heute mein Exemplar bekommen *freu* - es sieht echt schnieke aus und ich freu mich so...endlich mal was in meiner Hundebuchsammlung, auf dem mein Name steht
...also, wer noch n Weihnachtsgeschenk sucht - kaufen und denkt dran: Ihr tut den Bordercollies was gutes ![]() Hach wie schön Ich geh jetzt Sekt trinken *g*
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
mit Luka & Tano
|
Herzlichen Glückwunsch, Nicole
![]() Da wissen wir ja jetzt was Du Deinem Wichtel schickst ![]() Liebe Gruesse und viel Spass beim Feiern ![]() Silke |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Wolf
|
Silke, ich hab schon drüber nachgedacht, aber dann verrat ich mich ja gleich...besser wäre, wenn ein anderer Wichtel es verschickt *gg* oder einfach alle - zusammen mit den Zimtzwirbeln
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
Gesichtstütenbesitzerin
|
Hallo Nicole,
dass Dein Buch schnieke aussieht, hab ich längst gesehen. Angekündigt war es ja lange genug . Aber es freut mich sehr, dass es nun endlich da ist. Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße
Hanne mit Mara Für immer im Herzen - Mücke und Prinzessin Peggy In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick. (Friederike Kempner) Gesundheit? - Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist? Theodor W. Adorno
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Underdog
|
Moin Nicole,
herzlichen Glückwunsch zum Erscheinen Deines ersten Buches. Das eigene Buch in den Händen zu halten, muss ein unvergleichliches Erlebnis sein. Da kannst Du wirklich stolz auf Dich sein! Gruß Wolfram
|
|
|
#13 |
|
Freak
|
Hallo Nicole,
wie gut ich mit Dir fühlen kann! Herzlichen Glückwunsch! Verrätst Du uns auch noch, wie man/frau an ein Exemplar mit Widmung der Autorin kommen kann? ![]() Käthe aus der "Rentner-Gang"
|
|
|
#14 |
|
Wolf
|
@Käthe: Wer gerne ein Buch mit Signatur haben möchte, kann das bei mir bestellen (sobald ich dann weiß, wie genau man eine Signatur so schreibt, dass sie sich schön anhöft, geht es dann raus
)Liebe Grüße Nicole, Laska, Pearl und Cloud mit Nano und Mikesch |
|
|
|
|
|
#15 |
|
& Cliff & Zora im ♥
|
Up!
Hier stehts schwarz auf weiß.
|
|
|
#16 |
|
Freak
|
Upps,
da hab' ich ja fast 1 1/2 Jahre gut geschlafen! Den Eintrag vom 6.11.2008 hab' ich gerade erst gesehen (und mich zwischendurch immer 'mal gefragt, was wohl aus Deinem Buch geworden ist! )Ja, ja, ja, ich möchte noch immer ein Buch mit Widmung! Käthe aus der "Rentner-Gang"
|